Weitere Absagen wegen des Corona-Virus

Liebe Heimatfreunde,

aufgrund des sich weiterhin dynamisch ausbreitenden Corona-Virus werden sämtliche Veranstaltungen des Heimatvereins Dreierwalde bis auf Weiteres abgesagt.

Leider muss daher auch die am 28.02.2021 vorgesehene Mitgliederversammlung des Heimatvereins coronabedingt ausfallen. Ebenso der für den 16.02.2021 geplante jährlich stattfindende Dankesabend für alle ehrenamtlichen Helfer. Sobald es für diese Veranstaltungen Nachholtermine gibt, werden diese zeitgerecht bekanntgegeben.

Anfang des Jahres 2020 konnten gerade noch die Winterwanderung und die Mitgliederversammlung durchgeführt werden, bis dann CORONA dafür sorgte, dass Reinings Mühle geschlossen wurde und alle Veranstaltungen ausfielen.

Dennoch blieb der Heimatverein im Jahr 2020 nicht untätig und hat im Hintergrund einiges erreicht.

Bis auf Weiteres wird ebenfalls Reinings Mühle weder zum Mühlencafé am ersten Sonntag im Monat noch an den Mittwochnachmittagen geöffnet. Somit kann das Kartenspielen an diesen Nachmittagen leider weiterhin nicht stattfinden.

In der Hoffnung auf Euer Verständnis verbleibt

Der Vorstand des Heimatvereins Dreierwalde